Gynial

  • Gynial
Info

↪2022

Kunde

Gynial GmbH
↪Pharmabunternehmen
 ⦾ www.gynial.com

Briefing

Geballte Frauenkraft. Gemeinsam mit Gynials langjähriger Marketing& Kommu-nikations-Expertin Doris Spiegl, durften wir erstmals eine nationaleKampagne für das Produkt MamaGynial umsetzen. Dafür wurde ein Claim entwickelt, der sowohl für die gesamten Unternehmens-kommunikation als auch in der Produkt-kommunikation eine zentrale Rolle spielt.Mit #meingynialesbauchgefühl suggerieren wir der Zielgruppe, dass das eigene Bauchgefühl der klügste Kopf ist, wenn es um intuitive und richtige Entscheidun-gen – gerade in einem unübersichtlichen Produktdschungel – geht. Mit Erfahrung wurden Medienkooperationen geschnürt, mit Gefühl die Inhalte transportiert. 2023 bleibt gefühlvoll und wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.

Leistungen

↪Positionierung & Markenstrategie
↪Brand Design
↪Claim
↪Sound Branding
↪Anzeigen Print & Online
↪Hörfunk Spot
↪Content Production

Medien

MamaGynial Hörfunkspot 25sec

● Credits

Strategie & Konzept

Barbara Feurer
Doris Spiegl

Art Direction

Mick Gapp

Text

Barbara Feurer
 

Info