
Geballte Frauenkraft. Gemeinsam mit Gynials langjähriger Marketing & Kommunikations-Expertin Doris Spiegl, durften wir erstmals eine nationale Kampagne für das Produkt MamaGynial umsetzen. Dafür wurde ein Claim entwickelt, der sowohl für die gesamten Unternehmenskommunikation als auch in der Produktkommunikation eine zentrale Rolle spielt. Mit #meingynialesbauchgefühl suggerieren wir der Zielgruppe, dass das eigene Bauchgefühl der klügste Kopf ist, wenn es um intuitive und richtige Entscheidungen – gerade in einem unübersichtlichen Produktdschungel – geht. Mit Erfahrung wurden Medienkooperationen geschnürt, mit Gefühl die Inhalte transportiert.
Kunde
Gynial GmbH
⦾ www.gynial.com
Leistungen
↪Positionierung
↪Markenstrategie
↪Brand Design
↪Claim
↪Sound Branding
↪Anzeigen
↪Hörfunk Spot
↪Content Production
↪Performance Marketing



